Skip to content Skip to footer

Ritual of mindfulness

Sound & Meditation

Jeden Monat an zwei Donnerstagen in der Woche, biete ihr dir die Möglichkeit in einer intimen Kleingruppe ganz bei DIR anzukommen.

Eine Stunde lang wirst du mit harmonischen Klängen in die Tiefen der Meditation geführt und bekommst dadurch die Möglichkeit den Ballast des Alltags loszulassen.

Nach der Meditation erwarten dich noch ayurvedische Snacks und eine heiße Tasse Tee.

Ich freue mich auf dich!

(Ab einer Teilnehmerzahl von zwei Personen findet das Event statt, deshalb werden die Tickets nur im Doppelpack verkauft. Falls du aber lieber alleine kommen möchtest, ruf mich bitte an, damit ich dir Auskunft darüber geben kann, ob die Teilnehmerzahl erreicht ist und ich dich gegebenenfalls einbuchen kann.)

Ein kurzer Einblick für dich in die Wirkung der Schwingungen & Meditation:

Nach indischer Lehre ist Krankheit eine Manifestation von Disharmonie im Körper – ein Ungleichgewicht in den Zellen oder bestimmten Organen. Da alle Materie Energie ist, die in unterschiedlichen Frequenzen schwingt, können wir durch Veränderung der Frequenz die Struktur der Materie verändern. Die Klangschwingungen wirken sich auf unser Nervensystem aus, aktivieren unseren Entspannungsreflex und lindern die Stress- oder Schmerzreaktion.

Das Ergebnis ist ähnlich dem einer Massage: Es führt zur absoluten Entspannung und löst Blockaden und Verspannungen durch Vibrationen.

Ein Klangbad wird damit zu einer unmittelbaren Erfahrung, in der nichts analysiert oder observiert werden muss. Es geht einzig und allein um das Erleben des Tons und darum präsent zu sein.

Ritual of Mindfulness - My Ayurveda Ritual