Skip to content Skip to footer

Auch wenn du leider keines meiner Rituale live genießen kannst, möchte ich dir die Möglichkeit geben daran teilzunehmen. Dies hat auch seine Vorzüge:

Du musst nirgends mehr hin, kannst dir zu Hause eine Oase der Ruhe basteln und darfst sogar im Pyjama daran teilnehmen…

Um deine vier Wände gut darauf vorzubereiten, würde ich dir empfehlen die Räumlichkeiten kurz vorher zu räuchern und gut durchzulüften. Somit verabschiedet sich Altes und macht gleichzeitig viel Platz für Neues!

Was dich erwartet:

Dauer: 3h
  • Ich werde dir am Tag davor ein kurzes Mail senden. Darin steht was zum vorbereiten ist, damit wärend des Rituals nicht zu viel Hektik ensteht
  • Am Tag des Rituals suchst du dir dann eine kuschelige Ecke in der du ungestört sein kannst
  • Dann legen wir los… Zuerst finden wir deine Konstitution heraus und sprechen über typgerechte Ernährung
    • Ein Leitfaden für deine Ayurvedaküche zu Hause wird dir mitgesendet
  • Nun folgt die volle Dosis Entspannung. Wir kreiren dein persönliches Ritual zum runterkommen und führen es anschließend durch. Dies können entweder erdende Asanas sein, Atemübungen oder vielleicht auch eine Meditationseinheit.
  • Und weil du nun schon so schön entspannt bist geht es damit gleich weiter… Bereite dir dein Lieblingsöl vor, erwärme es ein bisschen und dann beginnen wir mit deiner Selbstmassage. Das mag jetzt vielleicht etwas komisch für dich klingen, aber indem du deinen Körper mehrmals pro Woche mit deinem liebsten Öl pflegst, entsteht eine kraftvolle Routine, die dir dabei hilft Stress zu reduzieren und deinen wundervollen Körper so anzunehmen wie er ist. Auch Farben, Düfte oder Mantren werden dich bei Bedarf dabei begleiten.

Hier geht's zu deiner wohlverdienten Auszeit:

Terminvereinbarung

Was darf ich dir Gutes tun?

Preis

0.00 €

My Online Ritual - My Ayurveda Ritual